Gravierte Biergläser – in Kombination mit dem passenden Getränk ein schönes Geschenk

Eine Einladung zu einer Feier, sei es nun die Geburtstagsfeier, die Hochzeit oder das Betriebsjubiläum, erfordert in gewissem Maße ein Geschenk. Mit leeren Händen bei einer Feier aufzutauchen, macht immer einen schlechten Eindruck. Zwar wäre es in manchen Fällen angenehmer, der Gast würde mit leeren Händen kommen, doch der Anstand sagt eben, dass ein Geschenk schon sein muss. Ob dieses Geschenk nun viel Geld kostet oder eben nur eine Kleinigkeit ist, das spielt oftmals gar keine entscheidende Rolle. Nein, es ist ein schönes Zeichen, ein Geschenk zu überreichen.
Hat ein Mann Geburtstag oder feiert sein Dienstjubiläum, kann ein Geschenkset – bestehend aus einem oder mehreren gravierten Biergläsern und dem entsprechenden Inhalt – die ideale Geschenkidee sein.
Die Gravur auf den Biergläsern erfolgt nach Wunsch, entweder kann man sich aus Motivvorlagen die Gravur aussuchen oder per Email auch einen entsprechenden Gravurwunsch äußern. Welche Gravur auf dem Bierglas von der Größe passt, wird ebenfalls auf der Seite genau beschrieben.
Gravierte Gläser sind nicht nur ein Geschenk, sondern übermitteln Individualität und Einzigartigkeit – eben ein Geschenk, das Freude bereitet, weil es eben nicht alltäglich ist. Denn sind wir mal ehrlich: wer von uns hat gravierte Gläser zu Hause im Schrank? Dies sind wohl nur wenige. Verschenken Sie ein individuelles Bierglas mit Gravur und machen Sie jemanden eine Freude. Individuelle und einzigartige Glasgravuren werden zu einem immer beliebteren Geschenk.