Edle Weingläser werden durch eine Gravur noch edler

Ein Gläschen in Ehren kann niemand verwehren“ – so heißt ein Sprichwort mit einem hohen Wahrheitsgehalt.
Ein Gläschen Wein oder Bier darf sich jeder gönnen, vor allem bei einem schönen Essen in geselliger Runde darf schon ein „Gläschen in Ehren“ genommen werden.
Betrachtet man sich manchen Tisch, der zum einen schön dekoriert ist und zum anderen edle Weingläser zu bieten hat, spricht einen persönlich das in aller Regel positiv an.
Es gibt jedoch noch eine Möglichkeit, den Tisch noch dekorativer zu gestalten, nämlich mit gravierten Gläsern. Gravierte Gläser geben jedem Glas eine ganz persönliche Note, lässt es einzigartig wirken und zeigt Stil und Geschmack.
Welche Gravur auf dem Glas ist, ist wählbar. Ob Motive, Schriftzüge oder Logos – die Möglichkeiten sind vielfältig.
Betrachtet man die schönen Rotweingläser beispielsweise, so zeichnen diese sich bereits durch Anmut aus, mit Gravur werden sie jedoch noch eine Spur edler, zeigen Eleganz. So wirkt eine Tischdekoration noch stilvoller, die Gäste werden sich wohlfühlen. Und der gute Rotwein? Der schmeckt aus den schönen Weingläsern mit Gravur nochmals so gut.