Thermobecher Smilie – für den Start in den Tag

Thermobecher Smilie
Thermobecher Smilie

Der „Kaffee to go“ ist mehr als beliebt. Ob Cappuccino, Latte Macchiato, Espresso oder wie die köstlichen Kaffeesorten alle heißen – sie sind alle die idealen Muntermacher. Doch der schnelle Kaffee für unterwegs belastet unsere Umwelt. Unzählige Einweg-Kaffeebecher wandern in den Müll. Doch es geht doch auch umweltschonend – mit den Thermobechern aus unserem Shop.
Sie sind mit verschiedenen Motiven und Schriftzügen erhältlich, sorgen für den perfekten Start in den Tag. „Schön, dass es dich gibt“ oder der „Held des Tages“ sind nur zwei der Möglichkeiten, aus denen Sie wählen können. Die Thermobecher sind doppelwandig, halten sowohl kalt als auch heiß. Und der Trinkverschluss lässt sich mit einer Hand öffnen und wiederverschließen.

Mittlerweile belohnen einige Kaffee-to-go-Anbieter es, wenn man einen eigenen Becher mitbringt. Mit Stempelkarten oder einer Vergünstigung möchten die Unternehmen dem Kaffeebecher-Müllberg zu Leibe rücken. Zudem hat solch ein Thermobecher den Vorteil, dass der Inhalt viel länger heiß bleibt. Der Kaffee schmeckt doch am besten, wenn er heiß ist – und das ist in dem Thermobechern gegeben.

Die Thermobecher stellen zudem eine wunderschöne Geschenkidee dar. Als Mitbringsel bei der nächsten Einladung, als Weihnachtsgeschenk, Geburtstagsgeschenk oder oder – Kaffee- oder Teetrinker werden davon begeistert sein.
Das Schöne an unseren Thermobechern sind auch die kleinen, netten Motive. Eine Blume mit lachendem „Gesicht“, der Smilie auf dem Becher oder der schlafende Hund mit dem Spruch „Ich bin nicht faul, ich bin im Energie-Sparmodus“ – lustige Geschenkideen für die verschiedensten Anlässe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.