Geschenkideen zum 30. Geburtstag

Geburtstagsgeschenke zum 30. Geburtstag können durchaus originell, humorvoll und mit einer gehörigen Portion Witz ausgestattet sein. Langweilige Geschenke erfreuen das Geburtstagkind eher weniger, sorgen für wenig Aufmerksamkeit und bleiben keinesfalls in positiver Erinnerung. Deshalb lieber etwas Originelles und vor allem ein, auf das Geburtstagskind abgestimmtes, Geschenk überreichen.
Der 30. Geburtstag ist meist der erste runde Geburtstag, der gebührend gefeiert wird. Zu einem unvergesslichen Geburtstag gehört neben der Partyplanung mit der passenden Partydekoration eben auch die Geschenkefindung für den Jubilar dazu. Ein besonderer Anlass bedeutet auch ein besonderes Geschenk – so wie es an runden Geburtstagen nun mal der Fall ist.

Geschenke zum 30. Geburtstag, die personalisiert sind, kommen immer gut an und erfreuen das Herz. Beliebt sind Geschenke mit einem ganz persönlichen Touch. Wie wäre es mit der Schieferplatte in Herzform?

Die exklusive Schieferplatte aus Naturschiefer in Herzform ist ein ganz besonders herzliches Geschenk – und dies in zweierlei Hinsicht. Der zu gravierende Text lässt sich ganz nach den persönlichen Wünschen kreieren. Die Schieferplatte hat neben dem Textbereich – vier Zeilen mit 20 Zeichen pro Zeile – auch ein Bohrloch zum Aufhängen zu bieten.
So ist für fast jede Nachricht oder Botschaft genügend Platz und der Jubilar kann sich überlegen, ob die Schieferplatte zur Erinnerung des besonderes Tages beispielsweise im Flur oder Wohnzimmer aufhängt wird.
Nicht nur die Schieferplatte mit individueller Gravur lässt sich über unseren Onlineshop Gravurxxl finden, sondern noch eine Vielzahl weiterer Geschenkideen. Da lässt sich wirklich für jeden Anlass etwas Besonderes und Außergewöhnliches finden. Am besten beginnt man frühzeitig mit seiner Suche, denn so nimmt man sich den Stress von der Seele und kann in aller Ruhe nach einem tollen Geschenk Ausschau halten.