Mit Liebe gefertigtes Geschenk: individueller Schmuck

Eine personalisierte Kette mit Foto ist für Verliebte und Liebende genau das richtige Geschenk. Wer frisch verliebt ist, wird von solchen romantischen Geschenken hellauf begeistert sein und die Kette voller Stolz tragen.
Eine sehr schöne Variante solch einer Kette ist der DOG TAG Schmuckanhänger inklusive Kugelkette und persönlicher Gravur. Der Schmuckanhänger mit Foto wird mit einer hochwertigen Lasergravur graviert – ganz nach Ihrer Vorstellung und die Rückseite bietet noch ausreichend Platz für den Namen oder das Wunsch- Datum. Hier kann zum Beispiel der Kennenlerntag, das Tag der Verlobung oder auch jedes x- beliebige Datum in Frage kommen.

Die Gestaltung des Schmuckanhänger ist individuell gestaltbar und macht das Schmuckstück somit zu einem ganz persönlichen Geschenk. Bei der Wahl des Fotos ist darauf zu achten, dass es ein unbearbeitetes Originalfoto in bestmöglicher Bildqualität ist. Des Weiteren sind bis zu zwei Personen (mit Kopf- und Schulterbereich) gravierbar, wodurch es zu einer attraktiven Geschenkidee für Eltern oder sogar Großeltern wird. Wer trägt nicht gerne seine Lieblingsmenschen, sprich Tochter, Sohn, Enkel oder Enkelin ganz nah am Herzen? Personalisierter Schmuck ist eine tolle und zugleich originelle Idee und eben ein Geschenk, dass für Glücksgefühle und Freudentränen zugleich sorgen kann.
In unserem Onlineshop finden Sie nicht nur den DOG TAG Schmuckanhänger, sondern noch weitere Ausführungen. So lässt sich für jede Person etwas Passendes finden – die Liebe zum Detail macht ein besonderes Geschenk aus. Deshalb sollte das Präsent mit Sorgfalt und dem notwendigen Fingerspitzengefühl ausgesucht werden. Am Ende wird man mit einem einzigartigen und originellen Ergebnis belohnt.